Karteninhalt wird geladen...

Jack American Sportsbar

Marktplatz 2, Birkenfeld , Baden-Württemberg 75217

Kontakte

Bar

Marktplatz 2,
Birkenfeld, Baden-Württemberg
75217

Anweisungen bekommen

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(3.5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Nettes Ambiente, freundliches Personal und super leckeres Essen, vor allem ist alles selbst gemacht
    Von Jessica Koser, May 15, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    War am 30.11.3015 wieder bei Jack nach Neueröffnung. Habe mich sehr auf das Essen gefreut aber meine Laune wurde mir verdorben nach dem ich nur kleinen Burger ohne beilagen für 7,90 erhalten habe. Es war mein letzte besuch dort...
    Von Wojciech Bednarz, March 09, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Mal wieder zu .
    Von Ein Google-Nutzer, February 25, 2017
  • Gerade den geilsten Burger meines Lebens gegessen. Nicht mal der original Burger aus den US Baracks in Heidelberg waren so gut. Mega saftig und super lecker. Jeder bissen ein absoluter Genuss. komme jetzt wieder öfters hier her und kann es nur jedem empfehlen. Alles frisch zubereitet und frisch gebackene Brötchen. Einfach mega Lecker. Meine Empfehlung: Farmer's Best.
    Von Christian M., November 06, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Jack American Sportsbar

Über Jack American Sportsbar in Birkenfeld

Jack American Sportsbar bar in Birkenfeld, Baden-Württemberg. Jack American Sportsbar in Marktplatz 2.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Ristorante Taormina
    Baumgartenstraße 6, Birkenfeld, Baden-Württemberg 75217
    +49 7231 4243624
    Heute geschlossen
  • Ali Baba Barbarabar
    Baumgartenstraße 24, Birkenfeld, Baden-Württemberg 75217
    +49 7231 7809716
    Heute geschlossen
  • Birke
    Hauptstraße 91, Birkenfeld, Baden-Württemberg 75217
    +49 7231 481760
  • Diakoniestation Birkenfeld
    Kirchweg 1, Birkenfeld, Baden-Württemberg 75217
    +49 7231 1339101
  • Grillmeister Birkenfeld
    Hauptstraße 26, Birkenfeld, Baden-Württemberg 75217
    +49 7231 482585
    Heute geschlossen
  • Café Alte Bäckerei
    Dietlinger Straße 4, Birkenfeld, Baden-Württemberg 75217
    +49 7231 481524
    Heute geschlossen